Menu
Treuepunkte

Unser NEU INTERPRETIERTES WOHLFÜHLESSEN verpasst zeitlosen Gerichten ein Makeover, ohne ihre Herkunft zu verleugnen.

Gäste suchen stets nach vertrauten Geschmackserlebnissen, die sie an zu Hause erinnern– gleichzeitig erwarten sie neue, überraschende Kombinationen. Um dies zu erreichen, können wir Zutaten hinzufügen oder ersetzen, zwei oder mehr klassische Rezepte kombinieren und so etwas Neues schaffen; oder neue Techniken einsetzen und damit Geschmack und Textur des Gerichts verfeinern.

Chef Giuseppe Buscicchio

Chef Giuseppe Buscicchio

„Die Gäste entdecken gerne vertraute Gerichte neu. Dabei sollte zum einen die Tradition gewahrt bleiben, aber durch neue Kombinationen von Zutaten, neue Kochmethoden und vor allem eine moderne Präsentation neu interpretiert werden. Sie lieben es, sich überraschen zu lassen!“

Chefkoch Giuseppe Buscicchio zieht mit seinen Holzkohle-Safran-Tortellini alle Register. Mit praktischen Zutaten überarbeitete er seinen klassischen Pastateig und verlieh ihm die Farbe von Flusskieseln. Ein langsam gegartes, herzhaftes Ossobuco mit Mortadella und Parmaschinken bildet die Füllung und rundet die Pasta perfekt ab.

Future Menu Trend: Wohlfühlessen, neu interpretiert

Holzkohle-Safran-Tortellini

von Giuseppe Buscicchio, Chefkoch für Italien


Küchengeheimnis
Die Quitten wurden in einem guten italienischen Wein mit Kräutern und Gewürzen mariniert und anschließend in einem Dampfgarer im Vakuumbeutel gegart.

Chef Katerina Menti

Chef Katerina Menti

„Ich liebe traditionelle Rezepte, weil sie uns mit unserer griechischen Kultur verbinden. Aber wir müssen auch darauf achten, diese Rezepte für die heutige Generation attraktiv zu machen.“

Modernes Moussaka

von Katerina Menti, Chefköchin für Griechenland


Küchengeheimnis
Die Rote Süßkartoffel zählt zu den Future 50 Foods, weil sie nahrhaft ist und gleichzeitig sehr nachhaltig produziert werden kann. Ursprünglich stammt sie aus der Region Cilembu auf West-Java in Indonesien. Hervorragend ist nicht nur ihr Geschmack, sondern auch ihr Gehalt an wertvollen Nährstoffen.

Chef Yasemin Ataman

Chef Yasemin Ataman

„Die orientalische und asiatische Küche sind weltweit gerade im Trend, insbesondere was Street Food betrifft. Und es ist wichtig, diese Speisen einer größeren Gruppe von Gästen schmackhaft zu machen.

Veganer
Döner Kebab

von Yasemin Ataman, Chefköchin für die Türkei

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü