Menu
Treuepunkte

Take-away-Idee

Veganer Burger, gebratener Mangold, Castelfranco und Blaubeeren-Mayo

A-la-carte-Idee

NoBeef Burger mit Nudel-Rösti, gestovten Mangold und Blaubeere Salat von Castel Franco

Pak Choi

Pak Choi

Ein Asia-Import vom leckersten. Dort ist die milde Chinakohl-Variante schon lange eine der beliebtesten Gemüsesorten. Zeit, Pak Choi auch in Europa zu entdecken! Immerhin wird er mittlerweile auch in den Niederlanden angebaut.

Denn Pak Choi hat diverse Benefits. Er ist mild im Geschmack und knackig von der Textur. Am besten wird er gekocht oder gedünstet, so passt er hervorragend zu schweren Saucen. In Pfannengerichten oder Teigtaschen ist er unvergleichlich!

Klar, dass auch seine inneren Werte stimmen. Wenige Kalorien, kaum Fett und stattdessen eine gute Portion Vitamine: So geht Superfood.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü