Menu
Treuepunkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

Wie kann ich Treuepunkte sammeln?

Sammle deine Punkte im „UFS Online-Shop“ direkt mit jedem Einkauf.
Kaufe online im UFS Online-Shop ein und sammle automatisch mit jedem Euro wertvolle Punkte. Pro Euro erhältst du einen Treuepunkt. Ausgenommen ist das Eissortiment "Eis am Stiel" sowie "Eis im Becher". Hier gilt: Pro Euro Umsatz erhältst du 0,5 Treuepunkte. Unser Serviceteam und Ansprechpartner vor Ort stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Diese Treuepunkte können dann gegen attraktive Prämien getauscht werden. Mach' mit und beginne noch heute damit, Treuepunkte zu sammeln. Deinem Benutzerkonto kannst du jederzeit den aktuellen Stand deiner Treuepunkte entnehmen, sowie in den Prämien stöbern.

Profitiere auch von unseren Aktionen und sammle Mehrfachpunkte!

 

Du hast schon ein Benutzerkonto? Dann melde dich hier an, um unseren Service im vollen Umfang nutzen zu können.

Du hast noch kein Benutzerkonto? Dann klicke bitte hier, um ein Profil zu erstellen.

 

Fragen & Antworten zum Treueprogramm

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Du hast einen Gutscheincode erhalten und möchtest den Punktewert nun deinem Treuepunktekonto hinzufügen. Bitte melde dich dazu mit deinem UFS-Webshop-Profil an und gehe dann unter dem Reiter „Treueprogramm“ zum Eingabefeld mit dem Titel „Bitte gib deinen Code ein“.

Dort trägst du den Code ein und klickst dann einfach auf „Bestätigen“. Hast du noch kein Webshop-Konto, so registriere dich bitte vorab.

Wie kann ich aktuell Treuepunkte sammeln?

Wie kann ich aktuell Treuepunkte sammeln?

Als Webshop-Kunde und damit Teilnehmer am UFS Treueprogramm „Chef Rewards Club“ sammelst du mit jeder Bestellung über den UFS Online-Shop automatisch Treuepunkte. Für jeden eingesetzten Euro erhältst du einen Treuepunkt. Ausgenommen ist das Eissortiment "Eis am Stiel" sowie "Eis im Becher". Hier gilt: Pro Euro Umsatz erhältst du 0,5 Treuepunkte. 

Wie erhalte ich meine Treueprämien und Zugabeartikel?

Wie erhalte ich meine Treueprämien und Zugabeartikel?

Sämtliche Artikel aus dem Treueprogramm sowie Zugabeartikel, wie zum Beispiel Messer, Gläser etc. werden über einen beauftragten Versandhandelspartner oder direkt über Unilever Food Solutions ausgeliefert.

Bitte beachte, dass dadurch die Zugabeartikel und Prämien nicht gleichzeitig mit der Lieferung Ihres Lieferanten ankommen, sondern separat und, je nach Bearbeitungsdauer, etwas später bei dir eintreffen können.

Wie kann ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen?

Wie kann ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen?

Alle Prämien, aus denen du aktuell wählen kannst, findest du in unserem Prämienkatalog. Du kannst einen gewünschten Artikel als Zielprämie auswählen und dadurch sehen, wie viele Punkte dir noch bis zum Erreichen des dafür nötigen Punktewertes fehlen.

Wenn du bereits genügend Punkte für deine Wunschprämie hast oder wenn der Punkte-Zielwert dann erreicht ist, leg' die Prämie in deinen Warenkorb und schließe die Bestellung wie gewohnt ab. Deine Prämie wird sodann von unserem beauftragten Versandhandelspartner oder von UFS direkt ehestmöglich an dich übermittelt.

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen zum Treueprogramm und zur Online-Shop Plattform findest du hier.

 

Was bekomme ich für meine Treuepunkte?

Was bekomme ich für meine Treuepunkte?

Gehe über das Treueprogramm zur Treueprämienübersicht, um deine Treueprämie auszuwählen.  

Unsere Prämien sind in mehrere Punktekategorien unterteilt, so lassen sich die für dich relevanten Produkte schnell aufrufen und die passende Prämie auswählen.

Durchstöber' unseren Prämienkatalog und wähle deine Prämie aus, die du gerne direkt bestellen möchtest oder leg' ganz einfach eine Wunschprämie fest, für die du sammeln möchtest. Nach jeder Bestellung kannst du von nun an prüfen, wie viele Punkte du noch für deine Wunschprämie benötigst.

Wo erfahre ich meinen Treuepunktestand?

Wo erfahre ich meinen Treuepunktestand?

Als angemeldeter Benutzer kannst du den aktuellen Stand deiner Treuepunkte über den Bereich „Mein Konto“ oder über die Treueprogrammseite einsehen.

Wertvolle Hinweise findest du auch in unserem Treueprogramm Video oder du kontaktierst den UFS Webshop-Support.