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+++ Wichtiger Hinweis +++


Liebe Kunden unseres Treueprogramms,
unser UFS-Produktsticker-Treueprogramm entwickelt sich weiter und wurde mit dem Webshop-Treueprogramm zusammengeführt. Ab sofort werden unsere Produkte ausschließlich ohne Aufkleber (Sticker) ausgeliefert und Treuepunkte können nur noch durch Einkäufe über den Webshop gesammelt werden. Was bedeutet das genau?

  1. Bis Ende 2017 konnten Sie Ihre Treuepunkte von den UFS Produkt-Stickern noch einlösen, anschließend verfallen diese.

WICHTIG: Eingegebene Punkte in Ihrem UFS Benutzerprofil bleiben auch nach dem 01.01.2018 gültig und können auf www.ufs.com/treueprogramm gegen Prämien eingelöst werden.

Wechseln Sie jetzt schon in das Webshop Treueprogramm, um auf jeden Einkauf automatisch Treuepunkte zu sammeln:

So einfach geht's:

  1. Auf www.ufs.com einloggen
  2. Im Kontaktformular schreiben, dass Sie zum Webshop Treueprogramm wechseln möchten
  3. Lösen Sie vor dem Wechsel noch bis zum Jahresende Ihre vorhandenen Sticker-Codes ein

Viel Spass beim Punkte sammeln und Einlösen!
Viele Grüße von Ihrem Unilever Food Solutions-Team


+++ Vielen Dank! +++

 

Die Vorteile des UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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Bestellen im UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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1. WIE KANN ICH TREUEPUNKTE SAMMELN? 

Als Teilnehmer am UFS Treueprogramm sammlen mit jeder BestellungTreuepunkte:

Chef Rewars Club, Online-Shop Treueprogramm:

Sammeln Sie mit jeder Bestellung über den UFS Online-Shop automatisch Treuepunkte. Für jeden eingesetzten Euro erhalten Sie einen Treuepunkt.

2. WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Die Registrierung ist ausschließlich online möglich.

Online-Shop Treueprogramm:
Wenn Sie Ihre erste Bestellung mit Angabe Ihrer persönlichen Daten in unserem Online-Shop abschließen, können Sie sich für das Online-Shop-Treueprogramm mit dem Anklicken des entsprechenden Felds registrieren.

3. Wie kann ich in das Online-Shop Treueprogramm wechseln?

Sie können vom Code Sammelprogramm in das Online-Shop Treueprogramm wechseln. In dem Sie den Wechsel über unser "Jetzt wechseln" Fenster beantrage. Dieses erscheint nach der Anmeldung auf der Übersichtsseite.

Der Wechsel ist nur einmal möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter.

7. Wie LÖSE ICH EINEN GUTSCHEINCODE EIN?
Den Gutscheincode können Sie über das Feld „Einen neuen Code eingeben “ hinterlegen und „Bestätigen“. Dafür müssen Sie entweder im Code Sammelprogramm oder im Online-Shop Treueprogramm angemeldet sein.

8. WO FINDE ICH DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN?

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen zum Treueprogramm und zur Online-Shop Plattform finden sie hier.

9. WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE TREUEPUNKTE?

Gehen Sie über das Treueprogramm zur Treueprämienübersicht, um Ihre Treueprämie auszuwählen. 

Unsere Prämien sind in mehrere Punktekategorien unterteilt, so lassen sich die für Sie relevanten Produkte schnell aufrufen und die passende Prämie auswählen.

Durchstöbern Sie unseren Prämienkatalog und wählen Sie Ihre Prämie aus, die Sie gerne direkt bestellen möchten oder legen Sie ganz einfach eine Wunschprämie fest, für die Sie sammeln möchten. Nach jeder Bestellung können Sie von nun an prüfen, wie viele Punkte Sie noch für Ihre Wunschprämie benötigen.

10. WIE ERHALTE ICH MEINE TREUEPRÄMIEN UND ZUGABEARTIKEL?

Sämtliche Artikel aus dem Treueprogramm sowie Zugabeartikel, wie zum Beispiel Messer, Gläser etc. werden über ein beauftragtes Unternehmen oder direkt über Unilever Food Solutions ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass dadurch die Zugabeartikel und Prämien nicht gleichzeitig mit der Lieferung Ihres Lieferanten ankommen, sondern aufgrund von Bearbeitungszeit etwas später bei Ihnen eintreffen können.

11. WIE LÖSE ICH MEINE TREUEPUNKTE EIN?

Lösen Sie Ihre Treuepunkte ein, wann immer Sie möchten: Sie müssen vorab keine Bestellung aufgeben, wenn Sie bereits genug Treuepunkte zur Verfügung haben. Ihre gewünschte Prämie bestellen Sie ganz einfach mit Ihren gesammelten Punkten und das jederzeit. Wählen Sie Ihre bevorzugte Prämie und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu.

12. WO ERFAHRE ICH MEINEN TREUEPUNKTE-STAND?

Als angemeldeter Benutzer können Sie den aktuellen Stand Ihrer Treuepunkte über den Bereich „Mein Konto“ oder über die Treueprogrammseite einsehen.

Wertvolle Hinweise finden Sie auch in unserem Treueprogramm Video auf dieser Seite, oder Sie kontaktieren den UFS Online-Shop Support:

UFS Support Kontakt:

Telefon: 0800 8 32 46 36 (gebührenfrei)

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
(ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage)

E-Mail: ufsservice@unilever.com