Menu
Treuepunkte
Thomas Gollnow

Meine Vita

Man könnte sagen, ich bin geboren, um zu kochen! Nach meiner klassischen Ausbildung zum Koch habe ich mich einmal um die ganze Welt gekocht. Seit 2010 bin ich leidenschaftlichher Culinary Fachberater bei Unilever Food Solutions.

Neben dem Job bin ich auch leidenschaftlicher Vater von fünf Kindern. Und wenn neben der Familie noch etwas Luft bleibt, verbringe ich diese mit Fußball, Reisen und natürlich Grillen.

Link zu Social Media:
Instagram

Meine Philosophie

Mein Beruf ist für mich pure Leidenschaft. Wichtig ist, die Lebensmittel zu respektieren, das Beste aus dem Produkt zu holen und immer auch auf den Gast zu hören.

Meine Tipps & Tricks

  • Man sollte sich das Leben in der Küche durch den richtigen Prozess so einfach wie möglich machen. Z.B. ein Grillevent effizienter gestalten unter Zuhilfenahme der Sous Vide Technik
  • Auch mal andere Wege gehen -  wichtig ist, dass der Gast immer das perfekte Ergebnis bekommt
  • Für mehr Tipps und Tricks kann ich nur unsere Workshops in unseren Centren empfehlen
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü