Menu
Treuepunkte
Melissa Muttschall

Meine Vita

Bereits seit dem 13 Lebensjahr wusste ich, dass ich Köchin werden möchte.
Nachdem ich meine Lehre 2011 abgeschlossen habe, konnte ich einige Erfahrungen in meiner Heimat sammeln.
Von Jungköchin,Sous-Chefin und Küchenchefin ging mein Weg weiter in den Queereinstieg als Kundenberaterin bei diversen Großhändlern.
Seit 2018 bin ich nun bei Unilever (Junior Bezirksleiterin,Bezirksleiterin).
Seit Februar 2022 bin ich nun im Team der Culinary Fachberatung.

Neben Rezeptausarbeitungen, Arbeitsablauflösungen, Produktpräsentationen begleite ich das Thema Digitaler Auftritt bei uns im Team.

Link zu Social Media:
Instagram

Meine Philosophie

Kochen ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein Beruf wo man mit dem Herzen und seinen Emotionen dabei sein muss.
Für mich steht immer die Optimale Lösung im Vordergrund.

-Der Weg ist das Ziel-

Meine Eigenschaften: Kreativität, Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit & Loyalität helfen mir täglich meinen Job mit Freude auszuüben.
Meine Beziehung, Familie, Freunde und mein Sport sind der tägliche Motor für mich.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü