Menu
Treuepunkte
THE VEGETARIAN BUTCHER™ bietet dir eine große Auswahl an pflanzenbasiertem Fleisch für geschmackvolle Gerichte. Schließe dich unserer FOOD-REVOLUTION an. Erlebe das neue Fleisch! [0:49]

The Vegetarian Butcher Muster-Box

Fleischliebhaber begeistern, das geht auch mit pflanzenbasiertem Fleisch von The Vegetarian Butcher™! Glaubst du nicht? Überzeuge dich selbst vom Geschmack unserer Produkte mit unserer hochwertigen, GRATIS Musterbox! Die Box im Wert von 80 Euro enthält unsere neun Topseller mit Rezepten & Inspirationsmaterialien. Wartest du noch oder testest du schon?!


Pflanzliche Ernährung wird immer wichtiger. 55% der Deutschen reduzieren ihren Fleischkonsum, wollen aber gleichzeitig nicht auf den geliebten Geschmack von Fleisch verzichten.
René-Noel Schiemer
Culinary Fachberater
"Mit The Vegetarian Butcher™ müssen deine Gäste auf gar nichts verzichten."

Folgende Produkte sind in der Box enthalten:


Zutaten

Hülsenfrüchte
Hülsenfrüchte
Pflanzliche Öle
Pflanzliche Öle
Wasser
Wasser

Lust auf Inspiration?

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü