Menu
Treuepunkte

Alles begann im Jahr 1935, als der Hamburger Kaufmann Karl Seyferth in Deutschland das erste Eis am Stiel auf den Markt brachte. Seither begeistert Langnese alle Eisfans, ob Jung oder Alt, gleichermaßen. Ob Capri, Nogger, Flutschfinger oder Magnum – kaum ein Deutscher hat nicht sein Lieblingseis von Langnese, das ihn seit seiner Kindheit begleitet.

Erfolgsgeschichte von Langnese

LIKE ICE IN THE SUNSHINE - OUT NOW!

„Like Ice In The Sunshine“ – DER Langnese Kultsong der 80er - ist zurück!

Langnese sind Nachhaltigkeit und Transparenz wichtig

Langnese Herzenssache


Da Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Langnese-Produkte spielt, wurde die Langnese Herzenssache ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass Langnese angefangen hat von den Zutaten über die Verpackung bis hin zur Transportkette auf Transparenz und Ressourceneinsparung zu setzen. Du findest das Herzenssache Label bei einigen Klassiker wieder.

Wie bindet Langnese Nachhaltigkeit und Transparenz in die Produkte ein?

Seit 2021 kommuniziert Langnese ihre Herzenssache auf allen Kanälen

Langnese Herzenssache

Langnese‘s „VERANTWORTUNGSBEWUSST – GEMACHT FÜR KINDER“ Versprechen

Als erste globale Eismarke, die eine solche Initiative ergreift, ist Langnese‘s Versprechen ein klares Bekenntnis zu verantwortungsvoller Kommunikation, Verkauf und Entwicklung unserer Eisprodukte.

Das Langnese Eis wurde speziell entwickelt, um zu begeistern und zu belohnen. Das „Responsibly Made for Kids“-Logo erscheint daher auf allen entsprechenden Produktpackungen, damit Eltern und Kinder unsere Produkte leichter finden.

Das köstliche Eis wurde verantwortungsbewusst für Kinder entwickelt. Jedes Kindereis wird unsere Unilever-Ernährungsverpflichtungen einhalten, für die wir die WHO-Leitlinien in eine Kindereisportion übersetzt haben.

Produkte mit diesem Logo haben pro Portion:

• 110 kcal pro Portion

• 12 Gramm Gesamtzucker pro Portion

• 3 Gramm gesättigte Fettsäuren pro Portion

Verantwortungsbewusst - gemacht für Kinder

Kennst du schon unsere Langnese Produkte?

Langnese Produkte
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü