Menu
Treuepunkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Seit über 60 Jahren begeistert die Marke seine Eisfans mit beliebten Klassikern wie Nogger, Cornetto und Konfekt und überrascht mit immer neuen Eis-Kreationen. Damit das so bleibt, präsentiert Langnese auch in diesem Jahr wieder besondere Eis-Neuheiten und beliebte Klassiker für Groß und Klein, die Herzen höher schlagen lassen und Kindheitserinnerungen wecken.

Der Marktführer*

*Quelle: Nielsen Answers , Out-of-Home lce Cream Singles in ausgewählten Kanälen Tankstellen inkl. Bundesautobahnenl, Marktanteil Umsatz, YTO KW35 2020

Eine herzliche Marke mit hohem Bekanntheitsgrad

               Quelle: Millward Brown, BHC 2019

 

Starkes Investment in unsere Marken und in die Kategorie

Quelle: Mindshare MAT KW 35/2020; UL 50% der Mediainvestments am Eis-Markt

Konsumenten bevorzugen Langnese Produkte

Quelle: lnnofact, März 2017, Frage 11: „Bitte schauen Sie sich beide Produkte genau an. Welches Eis würden Sie persönlich beim Kauf bevorzugen?". Ausgewählte Statements. n = 1.248

 

9 der TOP 10 Artikel sind von Unilever

1. Magnum Mandel

2. Magnum Classic

3. Cornetto King Cone Vanilla

4. Magnum Yoghurt & Raspberry

5. Mitbewerberprodukt

6. Magnum White Chocolate

7. Cornetto King Cone Schokolade

8. Nogger Choc

9. Magnum Salted Caramel & Glazed Almonds

10. Magnum White Chocolate & Cookies

Wussten Sie schon?

Obwohl Eis gerne mit Sonne und Süden assoziiert wird, findet man dort keineswegs den höchsten jährlichen Verbrauch bezogen auf die Einwohnerzahl. Vielmehr essen die Skandinavier das meiste Eis: Schweden führt mit 12 l pro Kopf und Jahr die europäische Liga an. Deutschland liegt mit rund 8 l pro Kopf in der Mitte der Rangliste in Italien, dem „klassischen Eis-Land“, werden gut 9 l verspeist (Quelle: Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie e.V.: Deutsches Markeneis in Daten und Zahlen 2016).

 

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü