Menu
Treuepunkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Er ist unsere große heiße Liebe: Kaffee. Muntermacher, Geschmackswunder und absolut vielseitig zugleich. Ob als kurzer Kräftiger nach dem Essen, als harmonischer Begleiter zum Gebäck oder als Eiscreme – die Spielarten des Kaffees kennen kaum Grenzen. Mit unseren neuen Dessert-Variationen kannst du deine Gäste auf vielfältige Weise verwöhnen und der kulinarische Erfolg ist auf deiner Seite – schließlich ist Kaffee unser aller Liebling!

Kaffee – auch kalt genießbar!

Kaffeegenuss – ist das auch kalt möglich? Wir sagen eindeutig „JA“! Mit unseren vielfältigen Dessertvariationen in Kombination mit der neuen Carte D’Or Kaffee-Eiscreme wirst du jeden Kunden überzeugen! Unser Patissier Marcus Hannig inspiriert uns mit seinen einzigartigen Kaffee-Dessertideen: Er kombiniert die neue Sorte Carte D’Or Kaffee mit Roter Bete, schäumt Espresso-Mousse zu cremiger Carte D’Or Bourbon-Vanille und serviert in der Tasse ein eiskaltes Kaffee-Dessert mit Quark-Joghurt-Creme. Entdecke in unserem neuen Kaffee-Dessertfolder auch kulinarische Überraschungen wie beispielsweise das raffinierte Kaffee-Crème-Brûlée mit fruchtigem Aprikosenkompott und das Rote-Bete-Gel mit Sauerrahm und Malzzuckerpüree.

Eiskaffeerezept

Dessertidee mit der neuen Carte D´or Kaffee-Eiscreme

Unsere neue Carte D’Or Kaffee-Eiscreme als Dessertvariation zaubert deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Überzeuge dich selbst und entdecke noch viele weitere Rezepte wie zum Beispiel das Kaffee Dessert und das Kaffee Chia Dessert .

Carte D'Or Kaffee Dessertfolder

Carte D'Or Kaffee Dessertfolder

Hier findest du unseren neuen Kaffee Dessertfolder.

Jetzt herunterladen
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü