Ich arbeite in...

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN?
Als Teilnehmer am UFS Treueprogramm haben Sie zwei Möglichkeiten um Punkte zu sammeln. Suchen Sie sich die für Sie beste Methode aus, wie Sie Treuepunkte sammeln möchten: 

  • Option 1:  Sammeln Sie Ihre Punkte mit der Treueaktion "Sammeln & Prämien sichern!". Ausgewählte Produkte sind mit einem Aufkleber versehen („Sammeln & Prämien sichern“). Nach dem Kauf dieser Produkte, können Sie den Code ablösen und die Codes hier eingeben. Mit jedem Code sammeln Sie wertvolle Treuepunkte.
    Hier
    geht’s zur Registrierung. 
  • Option 2: Sammeln Sie Ihre Punkte mit der Treueaktion „UFS Webshop“ direkt beim Einkauf. Kaufen Sie online im UFS Webshop ein und sammeln Sie automatisch mit jedem Euro wertvolle Punkte.
    Hier geht’s zur Registrierung. 

     

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?
Die Registrierung zum Treueprogramm ist ausschließlich online möglich.
Registrieren Sie sich für die Treueaktion „Sammeln & Prämien sichern!“ hier um Ihre Codes einzulösen, welche Sie auf ausgewählten Produkten finden. 

Registrieren Sie sich hier, wenn Sie Ihre Treuepunkte direkt beim Einkauf im „UFS Webshop“ sammeln möchten. 

 

WO KANN ICH MEINE CODES VON UFS-PRODUKTEN EINGEBEN?
Ihre Codes der Treueaktion „Sammeln & Prämien sichern!“ auf Unilever Food Solutions Produkten können Sie unter folgendem Link eintragen und Treuepunkte sammeln: 
http://www.unileverfoodsolutions.de/treueprogramm 

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, geben Ihre Treuecodes ein und bestätigen die Eingabe. Als Webshop-Kunde können Sie hier einen Antrag auf Sammel-Modus-Umstellung stellen. In diesem Fall erhalten Sie in Zukunft die Treuepunkte für diese Produkte nicht automatisch im Webshop, sondern müssen Sie die auf den Produkten aufgedruckten Codes manuell unter http://www.unileverfoodsolutions.de/treueprogramm eingeben. 

 

WO FINDE ICH DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN? 
Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen zum Treueprogramm und zum Webshop finden sie hier


WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE TREUEPUNKTE? 

Sie haben die freie Wahl aus unserem punktegestaffelten Sortiment. Ab bestimmten Treuepunktewerten kann zwischen vielen verschiedenen Treueprämien gewählt werden. Stöbern Sie in unseren Prämien.


WIE LÖSE ICH MEINE TREUEPUNKTE EIN?
 
Suchen Sie sich Ihre Wunsch-Prämie aus, übergeben Sie diese in den Warenkorb und klicken Sie auf "Treuepunkte einlösen" oder klicken Sie bei der Übergabe in Ihrem Warenkorb auf "mit Punkten bezahlen". Sie erhalten Ihre Wunsch-Prämie per Post. 


WO ERFAHRE ICH MEINEN TREUEPUNKTE-STAND? 

Für Kunden der Treueaktion „Sammeln & Prämien sichern!“: Wenn Sie an der Treueaktion „Sammeln & Prämien sichern!“ teilnehmen, erfahren Sie Ihren Treuepunkte-Stand eingeloggten Zustand  hier.
Unter dem Punkt „Zur Übersicht“ sehen Sie auf einem Blick Ihren Punktestand. 

Für Webshop-Kunden:  Als registrierter Webshop-Kunde erfahren Sie Ihren Treuepunktestand im eingeloggten Zustand jederzeit hier im Shop unter „Mein Konto“ – „Treueprogramm“ oder recht am Bildschirm unter „Treuepunkte & Wunschprämie“.


IST DAS TREUEPROGRAMM AUF EINEN AKTIONSZEITRAUM BESCHRÄNKT?

Das Treueprogramm ist langfristig angelegt und zeitlich nicht begrenzt. Auch Ihre Treuepunkte haben kein Verfallsdatum. Wenn Sie Interesse an einer großen Prämien haben, können Sie Ihre Punkte ohne Probleme über längere Zeit ansammeln.