Menu
Treuepunkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Wie man den No Mince zubereitet []

The Vegetarian Butcher No Mince, Veganes Gehacktes auf Soja-Basis 2KG

Fleischähnlicher Geschmack, Textur und Konsistenz


Ich will meinen Gästen attraktive fleischlose Alternativen bieten, ohne mein ganzes Menü umzustellen.
The Vegetarian Butcher – die fleischlose Sensation für alle Lieblingsgerichte.

Hast du Interesse das The Vegetarian Butcher NoMince zu testen?

Ueberzeuge dich selbst vom fleischaenhlichen Geschmack

und melde dich hier bei einem unserer Aussendienstmitarbeiter. 


NoMince Zutaten

Aus was wird unser Veganes Gehacktes gemacht?

Soy
Soy
Herbs and Spices
Herbs and Spices
Oil
Oil

Allergene

  • Alkoholfrei
    Alkoholfrei
  • Keine laktosehaltigen Zutaten lt. Rezeptur
    Keine laktosehaltigen Zutaten lt. Rezeptur
  • Ohne Konservierungsstoffe
    Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne MSG lt. Rezeptur
    Ohne MSG lt. Rezeptur
  • Vegan / Vegetabil
    Vegan / Vegetabil
  • Vegetarisch / Ovo Lacto Vegetabil
    Vegetarisch / Ovo Lacto Vegetabil

Zutaten mit allergenem Potential

  • Glutenhaltige Getreide und daraus gewonnene Erzeugnisse
  • Sojabohnen und daraus gewonnene Erzeugnisse

Zusätze

  • Alkoholfrei
  • Enthält Farbstoffe
  • Keine laktosehaltigen Zutaten lt. Rezeptur
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne MSG lt. Rezeptur
  • Ohne Palmöl
  • Vegan / Vegetabil
  • Vegetarisch / Ovo Lacto Vegetabil

Unsere Geschichte

Jaap Korteweg ist niederländischer Landwirt der 9. Generation und Gründer von THE VEGETARIAN BUTCHER®. Als die Schweinepest in den Niederlanden ausbrach, wurde er darum gebeten, zehntausende Kadaver in seinen Kühlhäusern zwischen zu lagern. Das brachte ihn dazu, die gesamte Situation der Fleischproduktion in Frage zu stellen. Ihm wurde klar, dass er das nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann, lehnte die Anfrage ab und wurde selbst Vegetarier.

Doch Jaap vermisste den Geschmack von Fleisch, so dass er jahrelang nach einer Alternative suchte – leider vergebens. Mit Hilfe von Herstellern von Pflanzenproteinen, Wissenschaftlern und innovativen Köchen entwickelte er einen innovativen Ersatz: mit fleischähnlichem Biss, authentischer Konsistenz und überzeugendem Fleischgeschmack. Eine ernstzunehmende Konkurrenz für echtes Fleisch und seiner Meinung nach die Chance, eine große Bewegung zu starten. Ihm war klar, dass ein Blumenkohl-Burger für einen echten Fleischliebhaber keinen echten Burger ersetzen kann. Indem er den Menschen eine Möglichkeit gibt, alternativen Geschmack zu Fleisch zu genießen, hofft er darauf, dass sich nach und nach eine größere Zielgruppe für diese Alternative entscheidet. Denn Geschmack ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Die THE VEGETARIAN BUTCHER®  Produkte werden mittlerweile in 25 Ländern und 13.000 Geschäften weltweit vertrieben - und seit Ende 2019 auch in Deutschland!