Menu
Treuepunkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Lieferservice und Abholung sind derzeit relevanter denn je. Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen für die Gastronomie ist es teilweise der einzige Weg, um das Geschäft weiterführen zu können. Nun geht die Spargelzeit los, doch die aktuelle Situation macht die Mengenplanung schwieriger als sonst. Daher ist es wichtig, den Spargel richtig zu lagern, damit dieser länger haltbar ist. In der Kühlung hält ungewaschener und ungeschälter Spargel länger, wenn er in ein feuchtes Tuch gewickelt wird. Hier erfährst du mehr rund um das Thema Lagerung von Spargel. 

Damit du erfolgreich in die Spargelzeit starten kannst, haben wir klassische Spargelrezepte zusammengestellt, die sich perfekt für die Lieferung und Abholung eignen. Tipp: Den Spargel Sous Vide vorproduzieren. Mehr zum Thema Sous Vide Kochen findest du hier.

Vorspeisen

Frühlingssalat mit Spargel-Schinken-Crêpe

Spargelfeld mit Erdbeeren

Suppen

Spargelsuppe mit Nordseekrabben

Spargelsuppe mit Croutons

Hauptspeisen

Spargel mit Sauce Hollandaise, Flädle, Kartoffeln und gekochter Schinken

Spargel mit Sauce Hollandaise, Flädle, Kartoffeln und Lachsfilet

Spargel mit Sauce Hollandaise, Flädle, Kartoffeln und Schnitzel

Desserts