Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

NEUES AUS DER EXPERIMENTIERKÜCHE

Spargel in flüssiger Form

 

Cocktails (nicht) von der Stange

Einen Spargel-Cocktail können Sie sich nur schwerlich vorstellen? Unsere beiden Experten werden Sie schnell überzeugen, wie stimmig der ganz eigentümliche Spargelgeschmack sich im Cocktailglas einfindet. Nachmachen ausdrücklich erwünscht!

FAIRYTALE BAR - BERLIN

Elena Fahr

 

... ist seit 2015 Barchefin der „Fairytale Bar“ in Berlin. Die 39-Jährige sammelte nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Freiburg in vielen verschiedenen Bars und Restaurants Erfahrung als Commis de Rang und Barkeeperin. 2011 ist die gebürtige Rumänin dann in der Hauptstadt gelandet. Dort hat sie nun für uns einen erfrischenden, süß-sauren Asparagus Wodka Fizz kreiert sowie einen fein-herben Asparagus Martini, die als Aperitifs Appetit auf ein ebenso ideenreiches Spargel-Menü machen.

PRINZIPAL KREUZBERG - BERLIN

Angelo Roberto di Pasquali

 

... ist seit vergangenem Jahr Barchef im „Principal Kreuzberg“ in Berlin. Der 36-jährige kommt aus Saarbrücken, wo er seine ersten Erfahrungen hinter der Bar gemacht hat. Das Cocktailmixen lernte er in Stuttgart, wo er auch die feine Welt der Premiumspirituosen entdeckte. Ab 2008 baute er sein Know-how als Bartender, Barmanager und Barchef in verschiednen Locations in Berlin aus. Angelo hat für uns den fruchtig-herben Spargeltarzan erfunden sowie den tropischen Malibu Fizz – beide aus frischem Spargel.