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Immer mehr Konsumenten greifen auf Plattformen wie Deliveroo, foodpanda, Go-food und GrabFood zurück, genauso wie Lebensmittelunternehmen. Denken Sie, dass Sie bereit sind, in die Welt der Lebensmittelzustellung einzusteigen? Hier sind vier Tipps für Restaurants, die auf Essensplatzformen durchstarten wollen, die man wissen sollte:

1. Pick partners with the right delivery processes

1. Identifizieren Sie sich mit den Restaurants und setzen Sie sich mit ihnen auseinander:

Tauschen Sie sich mit ihnen aus, um das Restaurant zunächst direkt bei der Lieferplattform zu registrieren. Stellen Sie sicher, dass die gesamte Dokumentation für das Restaurant verfügbar ist, und zwar:

  • Lebensmittelsicherheitszertifikat (falls zutreffend)
  • Nachweis der Adresse
  • Informationen zum Bankwesen
  • Geschäfts-/Steuerdokumentation (falls zutreffend)
2. Ensure high food packaging integrity

2. Verfolgen Sie die Aktivierung der Restaurants auf der Plattform und stellen Sie sicher, dass sie alles Notwendige haben, um mit dem Online-Service zu beginnen, z.B:

  • Eine Internetverbindung ist für den Online-Betrieb obligatorisch.
  • Tablett/POS vom Zustellpartner, der angemeldet und online ist
  • Behälter zum Mitnehmen/Ausliefern von Lebensmitteln (für warme oder kalte Speisen) & Beutel
  • Freier Zugang zum Standort für die Abholung der Lieferung (ausgewiesener & sauberer Bereich empfohlen)
3. Use long-lasting ingredients to avoid spoilage

3. Rate dem Restaurant, die Speisekarte mit Bestsellern und Mahlzeitangeboten zu aktualisieren, die auf ihren Kundenstamm und den Zeitpunkt des Verzehrs ausgerichtet sind

Stell sicher, dass Bilder und Banner auf der Speisekarte vorhanden sind, um die Kundeninteraktion und -konversion zu erhöhen. Der Umfang des Verzehrs ist abhängig von Ihrem spezifischen Angebot, wenn Sie hauptsächlich Abendessen servieren sollten Sie sich auf Angebote für zwei oder mehr Personen konzentrieren. Falls Sie vorrangig Mittagessen servieren sollten sie sich auf Angebote für Einzelpersonen konzentrieren. Fokussieren Sie sich auf die Art und Weise wie Sie das Essen servieren und versuchen, Gefühle wie "Zeit für mich" oder "Familienessen" zu erzeugen, um Ihr Geschäft zu fördern. Angebote für Menus sollten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen als die einzelnen Speisen was die Möglichkeit für den Ausbau der Auswahl und Vielfältigkeit des Menüs bietet.

 

 

Verbreitete Plattform für Essenslieferungen:

Lieferando